Zurück

Neueröffnung des Autohauses Souren in Aachen

Dienstag, 01. April 2014 - 14:07 Uhr

Endlich war es soweit – die Arbeiten wurden abgeschlossen und die große Neueröffnungsfeier konnte am Wochenende steigen.
Nach einjähriger Baumaßnahme erstrahlt das Autohaus Souren in neuem Glanz und präsentiert sich in hellem und edlem Design auf beeindruckenden 1000 Quadratmetern Ausstellungsfläche.
Tolle Eröffnungsangebote und Neuheiten wurden am Eröffnungswochenende präsentiert und fürs leibliche Wohl wurde gesorgt! Sogar das Flaggschiff Kias, der Optima, konnte für ein Jahr gewonnen werden! Neben den zahlreichen Gästen waren natürlich auch die Baufirma und unser gemeinsamer Partner Kia vor Ort:

Zur offiziellen Schlüsselübergabe (Bild 2) des Bauunternehmens Borgers überreichten die Herren Dr. Herbert Daldrup und Thomas Müggenborg den symbolischen "Haustürschlüssel" voller Stolz an Thea und Ralf Souren.

Zu den weiteren Gratulanten (Bild 3) gehörte natürlich auch KIA in Person von Herr Martensen und Herr Buch. Sie überreichten dem Ehepaar Souren eine gelunge Illustration für den neuen Ausstellungsraum!
 
Auch wir gratulieren dem Autohaus Souren herzlich zu den tollen neuen Räumlichkeiten und wünschen ganz viel Erfolg im neuen "Zuhause" !!! .

  • image_1
  • image_2
  • image_3
 

 


Copyright 2020 - FVS GmbH   |   Impressum   |   Datenschutz