Zurück

72 Stunden bis zum neuen KIA Sportage

Dienstag, 04. Februar 2020 - 11:04 Uhr

und ein ganz besonderer TESLA-Moment!

Alles begann mit einem Kupplungsschaden an einem seiner 10 VW T-Rocs!
Volker J. Bläsius, Inhaber der V3 Fahrschule in Offenburg, kontaktierte unseren
Fahrschul-Spezialisten Daniel Freiberg und konfrontierte ihn mit einer ganz besonderen Aufgabenstellung.
Ein neuer KIA-Sportage sollte es sein, jedoch innerhalb von 72 Stunden, neu oder als junger
Gebrauchter, schließlich bedeutet jeder Tag im Fahrschulgeschäft bares Geld!

Daniel Freiberg telefoniert bundesweit bei den safe-net KIA-Autohauspartnern und wurde
beim Autohaus Bruns in Quakenbrück fündig!

Von der Anfrage bis zur Auslieferung, alles innerhalb von 72 Stunden, mit ein bisschen Glück auch für Fahrschulen möglich!

PS: Vielleicht lag es aber auch an dem einzigartigen Engagement von Daniel Freiberg,
der schon immer einmal den TESLA Modell S testen wollte.
Mit diesem, seinem Fahrschul-Tesla, kam Herr Bläsius und Daniel Freiberg chauffierte das
Modell S zurück von Quakenbrück ins über 500 Kilometer entfernte Offenburg.

Mehr Service geht nicht.

  • image_1
  • image_2
 

 


Copyright 2020 - FVS GmbH   |   Impressum   |   Datenschutz